Sonntag, 29. November 2015

hallo ihr lieben 

lang ist's her, seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe. wie soll ich sagen? 
irgendwie, ist einfach so vieles passiert. ich habe wichtige menschen verloren, habe einige neue tolle menschen kennenlernen dürfen und habe so einige erfahrungen gesammelt in letzter zeit. 
zudem geht meine ausbildung als fachfrau gesundheit (krankenschwester) nun bald dem ende zu. 
diesen dienstag, habe ich eine sogenannte "probe ipa". dabei sehe ich, wie die praktische abschlussprüfung im februar ablaufen wird. für diese muss ich ein kleines fachgespräch vorbereiten und ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn anscheinend ist die probe ipa sehr mühsam und streng. 
ca. im mai nächsten jahres habe ich dann noch die theoretische prüfung und dann habe ich die ausbildung abgeschlossen. 
zurzeit schreiben wir noch eine vertiefungsarbeit, welche sich rund ums tätowieren dreht. diese macht einerseits sehr spass, andererseits nimmt sie noch einmal viel zeit in anspruch und es ist nicht immer einfach an dieser arbeit weiter zu schreiben. 
meine kollegin und ich motivieren uns aber stets weiter zu machen. 

ja was gibt es sonst noch so neues? 
eigentlich nicht sehr viel, mein leben ist ansonsten langweilig wie eh und je....
aaach ja, nächstes wochenende gehe ich mit meinem mami (<3) nach wien! an den christchindlimärt! ich freue mich riesig und nehme mir fest vor, meine kamera wieder einmal in die hand zu nehmen und einige momente fest zu halten.. seit gespannt...

bis dahin, macht's gut und einen guten wochenstart! 
für mich ist morgen bereits mittwoch......



diese beiden bilder sind noch zwei eindrücke von 2011 - von schottland. passend zur kühlen jahreszeit eine heisse schokolade! 

dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!